About GP.jpg

Der Sohn einer schizophrenen Mutter und eines abwesenden Vaters, GPs früheste Erinnerung wird an sein Bett gefesselt, um ihn vom Wandern abzuhalten. Die Jahre des Missbrauchs, der Vernachlässigung und der emotionalen Entbehrung wurden durch eine natürliche Gabe und Liebe zur Wahrheit sowie eine unstillbare Neugier, wie Menschen wirklich heilen und erwachen, ausgeglichen.

Meine Erfahrung als Kind machte die Suche nach Wahrheit und Heilung mehr als

philosophische Neugier. Für mich ging es um Leben und Tod .“

Mit 19 Jahren stand er kurz vor dem Selbstmord, war drogenabhängig und am Ende seine Hoffnung. In diesem dunklen Moment hatte GP eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung, die so durchdringend war, dass sich innerhalb weniger Monate sein ganzes Leben verändert hatte. Er bezeichnet diesen Tag als seine „Nacht auf der Brücke“, wo er, wie er sagt, „Original Innocence“ erlebte.

Seitdem hat er sein Leben damit verbracht, zu lernen, zu studieren, zu forschen, zu experimentieren, zu praktizieren und Praktiken zu schaffen, die die Seele von unnötigem und selbst auferlegtem Leiden befreien.

Auch wenn er es damals noch nicht wusste, in dieser „Nacht auf der Brücke“ hatte man ihm den Schlüssel zu dem gegeben, was schließlich zur Inneren Versöhnung werden sollte.

Ein spiritueller Lehrer für unsere verwirrenden Zeiten

GP Shot.png

GP ist in erster Linie ein spiritueller Lehrer.

 

Von seinen frühesten Kindheitstraumata über sein erstes großes Erwachen im Alter von 19 bis hin zu seiner Entdeckung der Inneren Versöhnung war sein Fokus immer derselbe. Beseitige das Leiden für alle Wesen.

„Als ich mit dem tiefen Verständnis der Ursprünglichen Unschuld eines jeden von uns gesegnet wurde, befreite es mich sofort von selbstzerstörerischem, egozentrischem Verhalten und stellte meine Füße auf den Weg, der schließlich zur Inneren Versöhnung führte .“

Aber das Leben von GP war nicht isoliert in einem Kloster. Weit davon entfernt. Er hat sich weltweit aktiv für die Gründung von Unternehmen engagiert, als alleinerziehender Vater eine Familie gegründet, lähmende Rückschläge erlitten und enorme Erfolge in vielen Lebensbereichen erzielt.

Er ist wahrhaftig jemand, der „den Deal kennt“, „die Rede hält“ und aus schwierigen Erfahrungen mit gesteigerter Weisheit, vertieftem Mitgefühl und seinem Markenzeichen, respektlosen Humor hervorgegangen ist.

GP hat die einzigartige Fähigkeit, sich mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zu verbinden und zu kommunizieren, wo immer sie sich auf ihrem persönlichen Weg befinden. Vom einfachen Wunsch nach Hilfe beim Aufdecken von Blockaden und alten Mustern bis hin zu den tiefsten existenziellen Fragen, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind. Er erklärt einfach und schön seine Botschaft der Liebe und Akzeptanz und erinnert uns alle daran, dass WIR NICHT GEBROCHEN SIND .

„Ich hatte das Privileg, einige der besten Geschichtenerzähler und Redner der Welt zu hören. GP Walsh ist einer davon .  Es ist ein seltenes Talent, das ein Publikum absolut faszinieren kann und gleichzeitig tiefgreifende und lebensverändernde Lehren und Einblicke liefert.

 

GP nimmt Sie mit auf eine Reise, die Sie nicht so schnell vergessen werden, und berührt Sie auf eine Weise, die alles, was Sie tun, beeinflusst.

 

Jack Canfield

Der weltweit führende Erfolgscoach und Co-Autor von „Hühnersuppe für die Seele“ und „Die Erfolgsprinzipien“

marci.jpg

Illuminated Rock

About GP

The son of a schizophrenic mother and an absent father, GP’s earliest memory is being tied to his bed to keep him from wandering. The years of abuse, neglect and emotional deprivation were offset by a natural gift for and love of truth as well as an unquenchable curiosity about how it is that people really heal and awaken.

My experience as a child made the search for truth and healing more than

philosophical curiosity. For me, it was a matter of life and death.”

At the age of 19, he was on the verge of suicide, addicted to drugs and at the end his hope. At this dark moment, GP had an extraordinary spiritual experience that was so penetrating that, within a few months, his entire life had turned around. He refers to that day as his “Night on the Bridge,” where he experienced, as he puts it, “Original Innocence“.

Since then, he has spent his life learning, studying, researching, experimenting, practicing and creating practices that liberate the soul from unnecessary and self-imposed suffering.

Even though he didn’t know it at the time, on that “Night on the Bridge”, he had been given the key to what would eventually become Inner Reconciliation.

A Spiritual Teacher for Our Confusing Times

 

GP is first and foremost a spiritual teacher.

 

From his earliest childhood traumas to his first major awakening at 19 to his discovery of Inner Reconciliation his focus has always been the same. Eliminate suffering for all beings.

 

“When I was graced with the profound understanding of the Original Innocence of each one of us it immediately delivered me from self-destructive, ego-centered behavior and set my feet on the path that eventually led to Inner Reconciliation.”

 

But GP’s life has not been one of isolation in a monastery. Far from it. He has been actively engaged in the world starting businesses, raising a family as a single father, suffering debilitating set-backs as well as enormous successes in many aspects of life.

He is truly someone who “knows the deal,” has "walked the talk" and has emerged from difficult experiences with increased wisdom, deepened compassion and his trademark, irreverent humor.

GP has a unique ability to connect and communicate with people from all walks of life wherever they are on their personal path. From simply wanting help with uncovering blocks and old patterns, all the way to the deepest existential questions of who we really are and why we are here. He explains simply and beautifully his message of love and acceptance and reminds us all that WE ARE NOT BROKEN.

“I have had the privilege of hearing some of the best storytellers and speakers in the world. GP Walsh is one of those.  It is a rare talent that can keep an audience absolutely mesmerized while delivering teaching and insights that are profound and life changing.

 

GP will take you on a journey you will not soon forget and will touch you in ways that will effect everything you do.

 

Jack Canfield

The World’s #1 Success Coach and Co-Author of “Chicken Soup for the Soul” and “The Success Principles"

JackCanfield.png